Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Radio einbauen?

Hi Leute,

Weiss vl. jemand wie ich diesen Radio in meine PHP CMS System einbauen kann so das es automatisch beginnt zu spielen sobald die Seite aufgerufen wird....

Datei angehängt..

Könnt ihr es euch mal BITTE ansehn ?

Lg

Datei :

Lg

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Radio einbauen?

Sorry, aber ich habe jetzt keinen Bock diesen Kram herunterzuladen, hast du nicht mal einen Quelltext dazu bzw. einen Link, wo du das Radio her hast?

Hast du schon mal die Forensuche benutzt? Das Thema gab es hier vor kurzem erst (1-2 Monate maximal her)

Wenn er wüsste wie man das einbaut würd ich sicherlich hier nicht nachfragen.

Er hat das damals von seinem Freund bekommen und dieser Typ hat ihm das alles installiert, und jetzt ist dieser Typ nicht mehr erreichbar.

Anscheinend kennt sich hier niemand mit nem Radio aus.

Danke euch allen trotzdem vielmals für die Mühe

Top_Gun

Aktives Mitglied

Mit einem Radio kenne ich mich schon aus. Selbstgebaute, Kompaktanlagen, Autoradios etc.

Womit ich mich aber nicht auskenne ist der Code von dem Freund eines Freundes des Threadstarters...

T

Treos

Guest

Google mal da gibt es genügend beiträge dazu!
Leider habe ich keine Zeit jetzt zu suchen aber es gibt eigendlich genügend fertige ,,radioboxen,,

A

ar3x

Guest

also wenn ich dich richtig verstehe, willst du einen stream in deine seite einbauen?! demnach musst du den code des anbieters (vom radio) an der stelle positionieren, wo das radio sein soll... sollte es ein stream sein, haben die meisten radios ja eh ihre streambox... die könntest du dann so einbauen:

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="link zum stream"></script>
(das wäre jetz für einen stream mit java)

sollte ich damit falsch liegen, vergess es einfach^^ jedenfalls ist es so bei mir :D

ansonsten schau doch mal im forum deines CMS-Anbieter nach....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden