Dan712
Guest
Freund der Sonne
Nicht mehr ganz neu hier
Ich finde, sight hat Recht: Komprimier, was das Zeug hält!!!!Finde die Hinweise in den Posts über mir eher unpassend, (tschuldige) ich würde ehr sagen das du deine Stimme eher sehr stark komprimieren solltest wahlweise mit einem Kompressor oder Multi-Band-Kompressor und zwar so das du quasi "0" Dynamic hast - so haben wir es zumindest gelernt und noch als Idee schnapp dir einfachein Beispiel so wie du es dir vorstellst und jag das Signal durch einen Analyzer (FFT) und schau mal wie das Spektrum so ausschaut - du weißt zwar nicht wie das original Signal war, aber vielleicht zeichnet sich ja was ab, das es erkenntlich wird - was getan wurde - wenn irgendwas unklar ist - frag gerne nach!
Nicht mehr ganz neu hier
Ergänzung!!!! Die Höhen aufziehen, bis es unnatürlich (in Zusammenhang mit Kompressor/Limiter). Wenn du eine gewisse Effektreihe chlaten kannst, dann solltest du nach dem EQ (höhen) einen De-Esser schalten. zu haben unter waveosaur.comIch finde, sight hat Recht: Komprimier, was das Zeug hält!!!!
Am besten mit VST-Plug_ins, wie Peak Master,....
Sehr zu empfehlen ist das Programm waveosaur.com - dort kann man auch sehr viele Gratis-Plug-Ins runterlagen, selbst wenn man das Programm nicht braucht, sondern nur gute Plug-ins sucht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums