Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rätsel - war einkaufen - Was stimmt hier nicht?

rsdruck

Reisender

Moin gerika, mal abgesehen von den Plastiktomaten solltest du vielleicht mal wieder frische Ware kaufen, statt dieses Convienance-Zeugs. Dat schmeckt doch nit... :D

Schönen Gruß
 

gerika

Hat es drauf

Na prima - das war ja nicht schwer, die Tomaten sind ja so offensichtlich - so leicht ist es aber nicht.
Bitte
strengt Euch noch etwas mehr an, fällt Euch sonst noch was auf?
 

cebito

undefined

Bääh, was ihr so futtert :eek:

btw. ich hoffe die Christbaumkugeln waren Preisreduziert, die Saison ist ja erstmal vorbei :D oder haste dir die als Ostereier andrehen lassen? :p

... und warum sind die eigentlich miteinander verwachsen?
 

Rata

Moin gerika, mal abgesehen von den Plastiktomaten solltest du vielleicht mal wieder frische Ware kaufen, statt dieses Convienance-Zeugs. Dat schmeckt doch nit... :D


Convienance?
mrgreen.gif
Wenn schon mit abgespreiztem Finger eindeutschen, dann bitte mit „convenience“.


Ihr Blindfüchse! Da stimmt doch nicht eine Proportion zur nächsten.



Lieber Gruß
Rata
 

gerika

Hat es drauf

@Rata
Aaaah, mein Freund - das beruhigt mich ungemein, ein Mann der sich mit den Proportionen von Einkäufen auskennt. Klar, musstest ja ein breites Spektrum für Deinen verzogenen Untermieter bieten ;)

Es ist aber kein Composing, alles echt.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wenn ich mir das Bild jetzt noch mal so genau ansehe - hast du da einen relativ großen Abstand zwischen den Dingen bis zur Butter und diesen schrecklichen roten Scheintomaten und den eigentlich größeren Sachen dahinter?
So das es praktisch eine optische Täuschung ist - ähnlich wie bei dem Fotografen der Modellautos so fotografiert, das sie in die Landschaft passen?
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Ok dann ist es der Deckel von der Müllermilch Schoko. Der ist retuschiert auf dem Bild. Es fehlt das Ablauf Datum und das logo.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mmmhh - irgend etwas stimmt mit den Schatten nicht. Außer den vorderen beiden Packungen und dem Muffinteil fehlen die ... :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben