Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raffaelo Werbung

xcEmUx

Aktives Mitglied

Und wieder was von mir :spam: :D
Find diese Raffaelo Werbung so geil, und wollte die einfach mal nachmachen :)
Die Gegenstände auf der Plattform kommen noch, ist ja erst ein WIP :)

Kritik erwünscht :)

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Raffaelo Werbung

Sieht der Werbung schonmal sehr ähnlich ;)
Nur das Wasser ist noch ein bisschen eckig.
Und um das Podest auf dem der Pavillion steht muss das Wasser etwas dunkler sein.
Die Bodentextur fidn ich schön, noch ein bisschen feintuning (brauner, dunkler) :)
ansonsten bin ich mal gespannt wie du die Personen machst...

Biste heir nicht im falschen Forum oder schwenkst du auch von c4d nach 3ds?

xcEmUx

Aktives Mitglied

Jaa also...
Wollte schon Max richtig lernen :D
Bei den Personen überleg ich noch, wie ich die machen soll...
Vlt nehm ich einfach den Udo rein :lol:
Bei dem Wasser muss ich auch mal kukken... Da müsste ich ja wahrscheinlich die Sonnenposition ändern :rolleyes:
Die Bodentextur sieht als Bilddatei ehrlich gesagt schon richtig Scheiße aus :D
Hab da ganz schön rumgeschraubt, aba iwie wird die von der GI und dem Farb-Mapping immer wieder verändert ^^

Auf jeden Fall, Danke für dein schnelles Feedback :)

xcEmUx

Aktives Mitglied

Cool, Danke für euer Feedback :)
Wie meinst du das mit den Pfeilern, Martensjoerg ?
Zu den Menschen: Wenn einer von euch so aussieht, wie die Frau in der Werbung, und mir Alpha-Maps von sich schickt, kriegt der von mir 5 Raffaelo Packungen :lol:

Ich würd die Menschen gerne noch reinbringen, weiß nur einfach nicht, wo ich die herkriegen soll ^^
Auf jeden Fall kommen noch die Bänke und der Tisch, und dieser Stoff um die Pfeiler des Pavillions drum :)

B

barri

Guest

Beleuchtung stimmt schonmal :)
Die Boden-Textur finde ich auch sehr ansprechend, nur wie gesagt noch ein bischen Feinarbeit.
Ich stell mir grad dein Udo in dieser Szene vor, wie der ein Raffaelo ist :lol::D

Bin gespannt mehr von dir zu sehen :)

Viele Grüße
Barri

xcEmUx

Aktives Mitglied

UIIiiihhhhh also das mit dem Udo ist ein MUSS !!! :D
Mal kukken, ob ich dem dann ne Badehose verpasse :p

B

barri

Guest

UIIiiihhhhh also das mit dem Udo ist ein MUSS !!! :D
Mal kukken, ob ich dem dann ne Badehose verpasse :p

Jo^^ In der Jacke war der ja total eingeängt:D
Mir fällt grad auf, dass da so komische Striche auf der Boden-Textur sind. War das beabsicht?

Viele Grüße
Barri

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

Das Wasser darf zum Horizont nicht dunkler werden...
Ich nehme an, da hört bei dir einfach das Modell auf. Da müsstest du noch Nebel erzeugen, damit dass ganze nach hinten verschwindet.

Gruß Egon

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

Mmhh. Stimmt meist. Aber irgendwie seltsam wirkt es verglichen mit den Strandbildern doch. Vielleicht weil die Kante nach hinten zu scharf ist, oder die Himmelsfarbe nicht passt. Reflektiert hier das Wasser den Himmel? Mit der Atmosphärentrübung würde ich auf jeden Fall mal rumspielen.

Gruß E.

hanco

ex

Schau dir das Bild noch mal genau an - die Kante ist überhaupt nicht scharf! Im Gegenteil - sind richtig schöne Wellen drin.

Wenn, dann würde ich eher mit DOF (also Tiefenunschärfe) arbeiten als mit Dunst oder Nebel. Letztere aber lieber in der Postproduktion, da die Cinema-Eigene Tiefenunschärfe - na ja- lausige Ergebnisse liefert.

xcEmUx

Aktives Mitglied

War aber mit Max gemacht :)
Mir sind die Wellen zz. vlt ein Bischen zu stark, ich glaub ich schwäche die noch n Bischen ab :)

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

Was man so scharf nennt. Ich hab ein Küchenmesser, da sind extra Wellen drin, das machts aber nicht weniger scharf

Was ich meine ist die Trennung zwischen Himmel und Wasser. Mal abgesehen davon, dass das Meer an der Stelle verdächtig gleichmäßig tiefer wird, irgendwie will mir der Kontrast und der Übergang zwischen Meer und Himmel nicht gefallen. Wohl in erster Linie ein Farbproblem.

Gruß E.

xcEmUx

Aktives Mitglied

Also mit der Farbe vom Himmel könntest du recht haben...
Mal kukken, ob ich den ein Bischen dunkler mache, oder einfach einen Bild reinsetze :)
Nebel dürfte eigentlich nicht rein, weil ich das ja ungefähr nach dem Vorbild modellieren möchte :)
mal das einzige Bild was ich gefunden hab...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden