Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raffaelo Werbung

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Raffaelo Werbung

Wenn ihr Alphas habt, wär ich richtig froh, ansonsten lass ich den Udo herhalten :lol:
Hier noch mal n kleines Update; Tische und Bänke sind jetzt drin, bringen aber wahrscheinlich erst in der Animation was :)
Hab leider nicht allzugute Himmel Bilder, deshalb ist das n Bischen verzerrt :(

Habt ihr vlt noch Verbesserungsvorschläge zum Licht ? Weiß nicht, ob das so schon stimmt...
Und: Welches Wasser gefällt euch besser ? Das vom ersten, oder das vom zweiten Bild ? :)

B

barri

Guest

Also ich fand den ersten Himmel auf jeden Fall besser. So sieht das total düster aus und passt nicht zu dem schönen Wetter auf dem Meer und auf dem Steg. Das Wasser ist jetzt besser und nicht mehr so hart an den Kanten.:)

Viele Grüße
Barri

EDIT: Ich hab mal n bischen gesucht. Ich denke diese Himmel-Panoramas sollte dazu passen:
http://cgtextures.com/textures.php?t=browse&q=26547
Die haben auch alle ne ordentliche Auflösung.

EDIT 2: Ich seh grad, dass hinten an der Plattform unten die weißen Stellen ein bischen überstrahlt sind. Kannst ja noch ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrIous

Aktives Mitglied

Das Wasser im Hintergrund ist besser, die Größenanpassung von dem Pavillion auch.
den Himmel finde ich nicht schlecht, vielleicht etwas heller und schöneres Wetter mit ein paar wenigen strahelndweißen Haufenwolken ;)
In das Wasser musste noch etwas farblcihe Unordnung reinbingen, der Meeresboden ist ja nicht so schön gleichmäßig.

xcEmUx

Aktives Mitglied

Ouh hast du auch eine Idee, wie ich das machen könnte ? :D
Hab bis jetzt nur nen Farbverlauf im Diffuse Kanal...
Mal kukken, ob ich den in 2D mache, und dann iwie importiere ...

MrIous

Aktives Mitglied

In c4d würde ich einfach ein Mat mit Noise im Farb-Kanal auf den Meeresboden legen, relativ groß skalieren und mit Ebenen verändern, ich denke in 3ds gehts ähnlich...
Die Wolken würde ich auf jeden Fall als 2D Textur machen, vielleicht sogar mit PS selbst machen, einfach ein Farbverlauf von oben nach unten und dann Wolken rein, einfach nach Wolke googlen :)
Die Himmel-Panoramen von cgtextures.com sind zwar alle sehr schön, aber die Sonne kommt immer von vorne, dass müsste man wegbearbeiten.

B

barri

Guest

@MrIous
oder man mappt die Textur einfach auf ne riesige Kugel und verschiebt das Bild, sodass die Sonne aus dem Blickfeld ist ;)
Mapping kann man auch noch ausprobieren.

Viele Grüße
Barri

xcEmUx

Aktives Mitglied

Jo kann man schon, aber dann stimmt leider die Auflösung nicht mehr :(
Das mit den Ebenen werd ich mal ausprobieren, Danke MrIrous :)
Hoff mal ich krieg das in Max hin :p

Strapazi

Nicht mehr ganz neu hier

also ich nfindes das Ding echt super gelungen,
aber da fehlen die Vorhänge am Häuschen?! Die isnd mir gestern Abend im TV aufgefallen
nachdem ich dein Bild hier schon gesehen hatte, aber ansonsten echt cool.

xcEmUx

Aktives Mitglied

Ja die kommen noch :D
Muss da aber erst mal ein paar Tuts über Cloth in Max durchlesen, bevor ich die richtig hinkreige ^^
Mit dem Wasser kukk ich mal, Danke Keul3 :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden