Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen mit Rauch oder Nebel Effekt erstellen ?

C

Car_Designer

Guest

Hallo,

ich bin neu hier und möchte für einen Web Banner einen Rahmen erstellen, der einen Rauch oder Nebel Effekt hat! Ich habe das ganze mit dem ArcSoft PhotoStudio mal mit einem Bild gemacht.

Bei meinem Banner reisst mir das Rechts bzw. Links zu weit in´s Bild wahrscheinlich auf Grund des Seitenverhältnisses!

Falls mir jemand helfen kann wie ich den Rauch bzw. Nebel Effekt im Photoshop CS2 hinbekomme wär ich sehr dankbar :D

Gruss Markus

edit Miah: Beachte das Urheberrecht! Sowas hier nur als link!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

C

Car_Designer

Guest

AW: Rahmen mit Rauch oder Nebel Effekt erstellen ?

Hallo,

das ist leider nicht so ganz das was ich Suche. Im ArcSoft habe ich das so gemacht:
- Hintergrund in Homepagefarbe gefärbt
- meinen Banner gerüber gelegt
- mit dem Rahmen-Tool den ganzen Banner ausgewählt

Dann habe ich den Effekt, das mein eigentlicher Hintergrund durch die Rauchschwaden wieder zum vorschein kommt (Im ersten Bild schwarzer Hintergrund)

Gruss Markus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden