Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Randstile in QXP 2016 importieren?

Guten Abend allerseits,
mir ist aufgefallen, dass in Quark 2016 viel weniger Randstile zur Verfügung stehen als noch in z.B. QXP3. Ich müsste also ein altes Dokument öffnen, um wenigstens die Randstile zu bekommen, die ich mal irgendwo verwendet habe. Was tun? Der Linien-Editor hilft nicht. Ich hätte es gern etwas komplexer. Kann ich weitere Randstile irgendwoher importieren?
Gruß von der Elster
 

Design & Layout

Guten Morgen,
Fraemz würde ich liebend gern probieren, denn das scheint genau das Ding zu sein. Leider führt der Link ins Nichts - die XTension ist nur noch über dubiose Quelle erhältlich, und darauf mag ich mich nicht einlassen. Weiß irgendjemand eine legale Quelle? Es gab auch die Quark XPert Tools (bis Quark 7), kostenlos von Quark selbst angeboten. Leider sind auch diese Links inzwischen alle tot.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben