Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ranken aufgehen lassen

D

DangerousMedia

Guest

Hey liebe Community Ich habe nach dem Flash Tutorial meine Ranken aufgehen lassen. Mein Problem ist aber es stockt irgendwie :S

Könnt ihr mir sagen wie das geht das es flüssig läuft ?

Hier habt ihr meine ranke

Hoffe ihr könnt mir helfen

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ranken aufgehen lassen

Hi,
das Tutorial kenne ich nicht. Aber es sieht aus, als wenn eine Maske bewegt wurde. Da solltest Du mal die Framerate prüfen. Wenn die Maske von Hand bewegt wurde, vielleicht die Anzahl der Schritte erhöhen.

vandign

Mauskritzler

Es sie so aus als währe deine fps (frames/bilder pro sekunde) einstellung auf einen sehr geringen wert eingestellt.
in älteren flash versionen war die grundeinstellung bei 12 fps(läuft auch flüssig) in neueren versionen sind 24 fps standart
falls deine grundeistellung einem der beiden werte entspricht und es trotzdem ruckelt wäre es von nutzen wenn du die .fla zum download anbietest das man sich mal bekucken kann was da los ist

mfg vandign

D

DangerousMedia

Guest

Es sie so aus als währe deine fps (frames/bilder pro sekunde) einstellung auf einen sehr geringen wert eingestellt.
in älteren flash versionen war die grundeinstellung bei 12 fps(läuft auch flüssig) in neueren versionen sind 24 fps standart
falls deine grundeistellung einem der beiden werte entspricht und es trotzdem ruckelt wäre es von nutzen wenn du die .fla zum download anbietest das man sich mal bekucken kann was da los ist

mfg vandign

Jah jetzt wo du es sagst :) die war auf 5 eingestellt :S
Und ne ich nutze Adobe Flash CS 5. Gut denn werde ich es mal umändern.
Aber denn sieht es iwie dof aus. Kenn ihr die alte seite von Qlimax ?
Da waren auch so ranken und die sind langsam nud flüssig aufgegangen.

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Jah jetzt wo du es sagst :) die war auf 5 eingestellt :S
Und ne ich nutze Adobe Flash CS 5. Gut denn werde ich es mal umändern.
Aber denn sieht es iwie dof aus. Kenn ihr die alte seite von Qlimax ?
Da waren auch so ranken und die sind langsam nud flüssig aufgegangen.

Wenn du die Framerate änderst dann wird die Animation natürlich schneller laufen...Demnach musst du auch deine Maske ändern und deiner Framerate anpassen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden