Hi zusammen!
Ich bin seit 2 Monaten in der Ausbildung Mediengestalter D&P.
Ich arbeite selbständig an einer Website für mein Unternehmen, bzw. habe ich ein Layout dafür und den Auftrag
Heute will ich euch erstmal die Index-Seite präsentieren:
Es handelt sich hier um ein Responsive-Design (320p-1920p).
Immoment ist die Css noch nicht Strukturiert(sauber geschrieben)!!!
Ich war auch schon einmal viel weiter mit Inhalt usw., leider hat mir das geliebte Programm "Webocton" beim suchen und ersetzten die wichtigste css gelöscht! und somit auch Arbeit von 3-4 Tagen (hauptsächlich aufreumen classen und ids bennenen) vernichtet!! naja hatte das soweit auch wieder aufgearbeitet:
Dann war ich irgendwie unzufrieden und hab mich für ein neues Template entschieden. Hauptsächlich um das responsive-design besser umzusetzen und einen sauberen Code zu schreiben (habe ja auch einiges dazugelernt)
Bin für jede Kritik offen (gerne mehr etwas technisch bedinkt #css)
Danke für eure Zeit und Viel Spass wünscht:
Raphaele
Mediengestalter Digital und Print Fachr. Gestaltung und Technik
Ich bin seit 2 Monaten in der Ausbildung Mediengestalter D&P.
Ich arbeite selbständig an einer Website für mein Unternehmen, bzw. habe ich ein Layout dafür und den Auftrag
Heute will ich euch erstmal die Index-Seite präsentieren:
Es handelt sich hier um ein Responsive-Design (320p-1920p).
Immoment ist die Css noch nicht Strukturiert(sauber geschrieben)!!!
Ich war auch schon einmal viel weiter mit Inhalt usw., leider hat mir das geliebte Programm "Webocton" beim suchen und ersetzten die wichtigste css gelöscht! und somit auch Arbeit von 3-4 Tagen (hauptsächlich aufreumen classen und ids bennenen) vernichtet!! naja hatte das soweit auch wieder aufgearbeitet:
Dann war ich irgendwie unzufrieden und hab mich für ein neues Template entschieden. Hauptsächlich um das responsive-design besser umzusetzen und einen sauberen Code zu schreiben (habe ja auch einiges dazugelernt)
Bin für jede Kritik offen (gerne mehr etwas technisch bedinkt #css)
Danke für eure Zeit und Viel Spass wünscht:
Raphaele
Mediengestalter Digital und Print Fachr. Gestaltung und Technik