Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.rar öffnen?

kianhoffart

indian summer colorlover

Hallo,
richtig neugierig und zum halben Punktzahl habe ich das Haare-Freistellen Tut heruntergeladen. Nur mein Mac (G5) kann das Tut nicht öffnen (.rar-Format). Welches Programm öffnet dieses kleine Juwel? Oder muss ich was aus dem Netz ziehen, damit es funktioniert?
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: .rar öffnen?

Wenn ich mich nicht ganz vertue, gibt es für den Mac auch das Opensource Programm 7-Zip, oder? Das sollte dann auf jeden Fall auch mit RARs klarkommen.

Viele Grüße - Korkus
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .rar öffnen?

Hallo lieber Kianhoffart,
wollen Sie sich das kostenlose Programm "RAR Zilla Free Unrar" anschauen bei: . Ich benutze dieses Programm. Freundliche Grüße HugoBal
 

kianhoffart

indian summer colorlover

AW: .rar öffnen?

So, vielen Dank an allen. Ich habe mihols Vorschlag befolgt und Stuffit heruntergeladen. Ich weiß nicht warum er nicht mehr auf meinem Rechner war (hatte dieses Jahr Migrationsprobleme) aber jetzt kann ich dieses sehr ausführliche tut geniessen. Sehr schön, klar und deutlich geschrieben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben