Aktives Mitglied
Hallo Dieter,
mir gefallen deine Fotos ausgezeichnet. Gute Schärfe in den Bildern, schöne Bildgestaltung, bis auf den Uhu, der ist m.M. nach etwas zu mittig - aber dennoch ein starkes Bild.
fotoart33
Guest
Aktives Mitglied
toll,schöne Bildere. Das zweite find ich etwas zu dunkel(für meinen Geschmack).Aber sag mal, wie kommt man den an solche Motive? Die laufen ja nicht gerade auf'm Marktplatz spazieren?
Mfg Oneiroi
Brunchmaus
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Eulen sind toll deshalb daumen hoch für deine Bilder schon mal dran gedacht die auf fotolia.de oder so hochzuladen? mit dnen könnte man sicher was verdienen ;-)
echt super Fotos. Du wohnst ja nicht weit weg von mir in welchem Vogelpark warst du????? Ich war bis jetzt nur in Hellenthal, suche aber noch eine Flugshow, die auf Ebene stattfindet und vielleicht am Wasser ist. Hast du da vielleicht nen Tipp???? (oder jemand anders hier???? Im Frühjahr will ich unbedingt nach Walsrode, aber bis dahin ist es ja noch soooooo lang hin :uhm
Soll ich dir mal ein Foto von Hellenthal zeigen?
Noch nicht viel geschrieben
Benutzername22
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums