Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Rauch Animation - Einzelbeilder!?

mribeiro

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leutz kann mir jemand sagen, wie die Einzelbilder für solch eine Animation Aussehen müßten und wieviele ich in etwa benötige damit es flüssig läuft. So wie in diesem Beispiel:
http://www.template-help.com/screenshots/9900/9988.swf

Ich würde nicht die komplette Animation wie auf dieser Webseite benötigen sonder lediglich einen kleinen Bereich davon (siehe Bild: Yfrog Image : yfrog.com/0420100517135558j)

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Dankescheen
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Rauch Animation - Einzelbeilder!?

das sollte mit 2 ebenen schon machbar sein. eine ebene mit kleinem rauchbrush die 2 mit einem größeren und dazwishcen 5-7 frames einfügen um die bewegung flüssiger zu gestalten. das ganze in einer unendlichen schleife ablaufen lassen
 

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch Animation - Einzelbeilder!?

ich bin mir da nicht so sicher ob 5-7 frames für einen flüssigen ablauf reichen :rolleyes:

In der regel lautet es ja das alles was bei über 30 fps läuft sieht das Auge perfekt flüssig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben