Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauch-Fotografie: Gemeinschafts-Thread

Fotografie

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Rauch-Fotografie: Gemeinschafts-Thread

Habe mir Anfang des Jahres das Canon EF 100mm f/2.8L IS USM Makro gegönnt und bin total davon begeistert. Setze es für Makro-, Portrait- und Produktfotografie ein. Mein Kumpel hatte zuerst das 100er ohne IS und es dann aber gegen eines mit IS wieder eingetauscht, da im direkten Vergleich das 100er mit IS in der Abbildungsleistung noch besser ist. Der Preisunterschied zwischen mit und ohne IS ist nicht unerheblich, aber ich persönlich möchte den IS nicht vermissen. Da Canon Deutschland seine Cash Back Aktion verlängert hat, wäre es schon eine Überlegung wert jetzt zu kaufen.

Link zur Cash Back Aktion


Wer es noch nicht kennt, auf Traumfllieger.de findet Ihr einen Objektivtest nur für Canon
http://www.traumflieger.de/objektivberater/index_canon.php

Grüße aus Neuwied
schaerjer
 

itsmi

Anfänger

AW: Rauch-Fotografie: Gemeinschafts-Thread

Was man aus "Rauch" so alles herausholen kann.. klasse. Allerdings ist Rauch!=Dampf ;)
 

catacatta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rauch-Fotografie: Gemeinschafts-Thread

Schöner Thread :D ...mal wieder nach vorn schieb...

und das wäre mein Beitrag zum Thema
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben