Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauchen mal anders.

eisfritze

Rocker

Ich habe mal mit meiner neunen Sony ein Bild gemacht.
Was sagt Ihr denn so dazu?:lol:









Tschüüüüüüßi.
 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: Rauchen mal anders.

es ist zwar technisch nicht so der hammer, aber dafür die aussage des bildes :)

und in gewisser weise hast du sogar recht:hmpf:
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Rauchen mal anders.

ich hab erst ne weile gebraucht bis ich es geblickt hat, Mein Hirn hat den Satz intuivit gleich wieder richtig gestellt.
 
C

ClemensU

Guest

AW: Rauchen mal anders.

ich hab erst ne weile gebraucht bis ich es geblickt hat, Mein Hirn hat den Satz intuivit gleich wieder richtig gestellt.

War bei mir genau das gleiche. Ist interessant zu sehn wie automatisiert unser Gehirn arbeitet.

Aber die Aussage ist echt der Hammer. (Im positiven Sinne)

lg.
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauchen mal anders.

Sehr schönes Bild mit einer Aussage, die wie ich finde sich einige mal durch den Kopf gehen lassen sollten.
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Rauchen mal anders.

Die Arbeit ist ok und gut gelungen.
Von der Aussage her, naja! Ein bisschen zu populistisch, um es "den Hammer" zu nennen, oder Frau Gesundheitsminister?
Wenn es etwas mit mehr Gag oder Vorwurf werden soll, mach doch mal hiermit was:
"30% aller Sterbefälle in Krankenhäusern entstehen durch Pfusch!"

My 2 cents,
manfox
 

merlin

Zauberer

AW: Rauchen mal anders.

warum gibbet eigentlich keine Warnhinweise auf Schusswaffen, auf Messern, Baseballschlägern, LKW's oder fetten Schnitzeln?
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: Rauchen mal anders.

warum gibbet eigentlich keine Warnhinweise auf Schusswaffen, auf Messern, Baseballschlägern, LKW's oder fetten Schnitzeln?

weil diese Dinge nicht den Zweck haben zu töten/schaden.
Ganz im Gegenteil zu den Selbstmord-Giftstengeln aus dem Automaten.


Zum Bild: Die Idee ist auf jeden Fall gut aber wie schon von meinen Vorpostern erwähnt technisch(Bearbeitung) nicht besonders
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eb0la

Guest

AW: Rauchen mal anders.

Hättest ja den Originalschriftzug so lassen können und dafür aber die Spiegelung im Tisch mit dem neuen Schriftzug versehen ;-)
 

Tommel

still searching

AW: Rauchen mal anders.

Da hätte man noch einen draufsetzen können, indem man das nette Bildchen mit den Löwen gegen ein zum Text passendes Bildchen austauscht.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Rauchen mal anders.

Entweder ich raffs nicht, oder ich mags nciht. Also "Raucher töten". Damit meinst du alle Raucher zu töten, das hab cih also richtig verstanden^^ ok. Aber imo is das zu deutlich bzw zu radikal. Also man sieht das BIld und alles ist klar. Imo wär es besser wenn da ein Spruch stehen würde der erst verwirrt, im Endeffekt aber auf das selbe hinaus läuft. Find deshalb die Message nciht so genial, super, geil. Auch ich bin ja passionierter Nichtraucher und für den Rauchverbot, aber das wirkt einfach wie friss oder stirb, ohne nach zu denken.
lg
 

eisfritze

Rocker

AW: Rauchen mal anders.

:uhm:
Hättest ja den Originalschriftzug so lassen können und dafür aber die Spiegelung im Tisch mit dem neuen Schriftzug versehen ;-)

Hatte ich schon. Sieht aber doof aus.

Es freut mich, wie Ihr euch auf die Seite meiner Tochter schlägt: "Rauchen ist Doof" . Sie hat Recht. Mal zu achimos: Aussage sollte sein, dass Raucher mit ihrem Rauch andere Töten. Und wie ich festgestellt habe, sind hier nur Nichtraucher. Denn die Zigaretten heißen in Wirklichkeit -PALL MALL- und kosten 4,80 Euro. Ich bin nicht traurig darüber , dass keiner dieses festgestellt hat, sondern erstaunt wie man mit dem Spruch in eine Diskussion gelangt. Finde ich wirklich gut.

Apropos gut: Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben