Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

rausrechnen

F

fantaflascher

Guest

Ich habe heute ein eine Date als PDF geholt und die Anleitung klappt auch sehr gut nur hab ich da ein Problem wenn ich es Render dann werden die Partikel nicht angezeigt.

Der Autor hat folgendes geschrieben:

Nun, mit der Flamme wären wir nun fertig. Ihr könntet nun diesen Teil schon rausrechnen,
denn das Endprodukt benögtigt wesentlich mehr Zeit.

Meine Bitte kann mir jemand helfen?? Wie erledige ich das rausrechnen???

Wenn ich auf die Playtaste in C4D drücke wirds angezeigt. Nach dem Rendern aber nicht. Achso nochwas ich bin Anfänger und lerne gerade wie ich mit dem Programm umgehen kann.

sam5y

immer noch kein Plan

AW: rausrechnen

Wenn du mal einen Link zu der Anleitung posten kannst ,dann wäre es leichter dir zu helfen.

F

fantaflascher

Guest

Ok das ist der Link. Entschuldigung das ich solche Probleme mache

hanco

ex

Rausrechnen = Rendern.
Wenns ein Stil sein soll, musst du in den Rendervoreinstellungen auch ein Bild angeben, in dem Partikel zu sehen sind - Solange das nicht der Fall ist, sieht man natürlich nichts.
Wenn es eine Animation sein soll, muss in den Rendervoreinstellungen auch angegeben werden, wie lang sie sein soll - also alle bilder oder eben nur ein bestimmter Abschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

Ok ich werde es mal versuchen. Wenn es nicht klappt werde ich mich wieder melden. Danke erstmal

F

fantaflascher

Guest

Also ich hab angefangen nach dem oberen Link. aufbau eines Feuers mit Baumstämmen es hat auch alles geklappt anhand der Anleitung. Dann kommt der punkt wo der Author schreibt :

Nun, mit der Flamme wären wir nun fertig. Ihr könntet nun diesen Teil schon rausrechnen,
denn das Endprodukt benögtigt wesentlich mehr Zeit.