Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Raw Camera

D

DevilsVirgin

Guest

Hallo zusammen vll kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe Cs2 und habe mir die Raw Camera 2. xx runter geladen und genau so instaliert wie es beschrieben ist. leider ist diese in den Filtern nicht zu finden. Was mache ich falsch?

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Acr ist kein Filter. Wenn du auf "öffnen als" gehst, kannst du dein Bild auswählen und unten Camera Raw auswählen.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Was mache ich falsch?

Eigentlich nichts. Nur leider ist ACR erst ab Version Ps CC als Filter implementiert. Davor konnte man ACR nur über die Bridge oder über Ps Datei > Öffnen als Photoshop Raw aufrufen bzw. es öffnete sich automatisch, falls bekannte Raw-Formate zu verarbeiten waren.

Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

bei meiner - zugegeben - jüngeren Version, öffnet sich ACR,
wenn ich ein Raw durch Doppelklick öffnen möchte...

ist das bei CS2 nicht ähnlich..?

Andre_S

unverblümt

... dürfte dir bekannt sein, dass es dieses Script erst für CS 5 gab.
Ich meine ihn auch schon in der CS4 verwendet zu haben, CS5 und CS2 hatte ich nie.
Von daher kann man Fragestellern schon auch mal zumuten selber Initiative zu zeigen und Seiten zu durchsuchen - das muss nicht immer alles Mundgerecht vorgekaut werden.
Wenn die Version 1.1.8 für CS6 und die 1.1.5 für die CS5 ist gabs ja sicher auch ne Version 1.0 die für die CS? zuständig war.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden