Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

RAW Dateien gezippt hochladen

Photoshop

Rata

Ich hatte Dir doch einen Link zu dropbox geschickt.
Und ein anderer User hat Dir die Frage gestern auch schon beantwortet, er nannte Dir einen anderen Dienst.

Oder fragst Du danach, wie man ein Zip-Archiv anlegt?

Lieber Gruß
Rata

Rata

ich benötige eine email Adresse wohin ich das schicke (glaub ich) hab ich noch nie gemacht

Nö, E-Mail-Adresse benötigst Du nicht, außer für Deinen Account beim gewählten Service.

Du eröffnest einen Account,
dorthin lädtst Du die zip-Datei hoch,
dann bekommst Du einen Link, der auf diese Datei verweist,
den veröffentlichst Du einfach hier im Forum :)

Lieber Gruß
Rata

Edit:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Als Win8- bzw. Win10-Nutzer kannst deine Dateien genauso gut nach OneDrive kopieren und hast dort alle Werkzeuge zur Verfügung (inkl. Packer, Link-Erzeugung, etc.).

Zuletzt bearbeitet:

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

danke allen ich hatte noch nie eine dropbox erstellt, grund ich arbeite ja nur für mich im privatem, aber ich glaube es hat geklappt, war nicht schwer. so lern ich noch etwas dazu..... finde ich gut

Torito49

Lernen, lernen, lernen

danke allen ich hatte noch nie eine dropbox erstellt, grund ich arbeite ja nur für mich im privatem, aber ich glaube es hat geklappt, war nicht schwer. so lern ich noch etwas dazu..... finde ich gut
Egal, ob Du nur privat arbeitest oder nicht, der große Vorteil von Dropbox, OneDrive, Google Drive, iCloud, usw. ist, dass Du Deine Daten überall zugreifen kannst, ob in einem Caféinternet, Tablet/Laptop, Smartphone.

A

andemande

Guest

Gepackt hochladen ist kein Problem, aber weder für Dropbox und auch nicht für OneDrive ist mir ein webbasierter Entpacker bekannt.
Wenn man z.B. mit dem Smartphone dann nur mal schnell ein paar Bilder zeigen möchte, bedeutet das daß man zuerst herunterladen und entpacken muß.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden