Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Realflow installation funktioniert nicht

L

letzterausweg1

Guest

Hallo liebe community,

Also ich möchte mir Realflow 4 für Cinema 4d als plugin holen und bin mir nicht sicher, ob ich was falsch mache:
Ich habe mir auf das Renderkit für Cinema 4d und Realflow heruntergeladen. Das Renderkit kann ich nicht entpacken: WinRar gibt mir als Fehlermeldung: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
Ist das überhaupt das richtige und was mache ich falsch?

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Realflow installation funktioniert nicht

Versuch die Datei nocheinmal zu laden. Vielleicht ist beim downloaden nen Fehler passiert. Wenn sie dann immer noch beschädigt ist einfach mal den BadLink melden und auf Antwort warten

;)

mapegele

Täglich anwesend

Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Die Fehlermeldung sagt es doch bereits: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."

Frage 1: Was hast Du denn als Dateiendung stehen?

Frage 2: Wurde die Datei wirklich fehlerfrei heruntergeladen? Oder gab es z. B. unterbrechungen?

Pixlige Grüße

L

letzterausweg1

Guest

In den folgenden Bildern habe ich den Downloadbereich, die Fehlermeldung von WinRAR und den von WinRAR angezeigten Inhalt.

Falls der Bilderupload nicht funktioniert:
- Die Fehlermeldung beinhaltet: C: ... Downloads\rfrk_c4d_v1.0.2_win64.zip: Unerwartetes Archivende.
- sowie: ... win64.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
In der RAR Datei ist eine exe, also Anwendung, sonst nichts.
Der Download (1.16 MB) ist in weniger als einer Sekunde fehlerfrei verlaufen.

Ich habe die Datei mehrmals heruntergeladen, konnte jedoch keine Veränderung feststellen. Abgesehen davon habe ich keine ähnlichen Fälle im Internet entdecken

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CUBEMAN

Polyboy

Das Renderkit funktioniert nicht mit der Demo, soviel ich weiß.

Grüße, CUBE

Heraklit

Aktives Mitglied

Hallo liebe Grüsse in die Runde,

erst einmal mit welcher C4D-Version arbeitest Du? Wenn es eine Demo- oder eine kostenfreie C4D Studentenversion ist funktionieren plugin's generell nicht!
Ausnahme ist die kostenpflichtige Studentenversion (ich glaube ca. 170 Euronen)

LG
Heraklit

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Mal ab davon, dass es durchaus Plugins gibt, die in der Demo funktionieren (wenn auch die wenigsten kostenpflichtigen) ^^

Ach da braucht jemand Punkte..

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden