Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

realflow sd export kriegt nichts hin

K

kornyclown

Guest

ich bin hier echt am verzweifeln. ich will meine fu%&§#! scene aus cinema exportieren und egal was ich mache, cinema stürzt jedes mal ab.

ich hab einfach nur mein objekt gewählt, save und vertex angehakt, natürlich nen pfad angegeben und wenn man jetzt auf save sd drückt sieht man ja unten wie es anfängt durch die frames zu jagen und zu berechnen. und immer bei rund der hälfte hängt sich das plugin oder cinema auf.
beispiel:
ich gebe an es sollen 5000 frames exportiert werden dann verreckt er mir so zwischen 2300-2550. so jetz hab ich gedacht, 2000 scheint er ja auf jeden fall zu schaffen also habe ich meinen gesamt output auf 2000 runtergeschraubt. jetzt verreckt er mir bei 1000-1200.

was zum geier soll das.
und warum kann ich mein objekt in realflow nicht bewegen?
gibt es denn keine möglichkeit das mit diesem realflow mal irgendwas funktioniert?
bitte hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: realflow sd export kriegt nichts hin

ist alles als Admin gestartet? Wenn's aof c: soll hat der manchmal probleme.
Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Und welches Betreibsystem?

PS: Mein Realflow arbeitet wunderbar ;-P

K

kornyclown

Guest

ich habe windows 7 64 bit mit 8 gb ram.
ich habe cinema nicht als admin gestartet, das war bisher nie nötig. zumal es in anderen projekten funktioniert (als nicht admin)

D

diver265

Guest

Ich weiß nicht wie man die Datei die ich in realflow erstellt habe in Cinema 4D exportieren: importieren kann?????

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Das is nun aber ne Anfängerfrage, aber nagut:
mit dem gleichen Realflowplugin kann man auch die erstellte .bin-sequenz importieren. Wie das in Cinema genau funktioniert, kann ich aber nicht sagen.

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir einer genau erklären wie das exportieren der bin sateien etc geht und die dann in cd4 zuöffnen ???

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden