Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Realistisches texturieren,beleuchten und redern einer pistolenkugel

Vegascutter

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes forum :)
Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wie man in Blender eine pistolen- kugel möglichst realistisch texturiert (leichte kratzer, metallischer glanz), sie beleuchtet und rendert ( sie soll später via aftereffects in eine reale szene integriert werden).
Am liebsten währe mir ein link zu einem video, in dem alles möglichst ausführend erklährt wird :)

Danke schonmal im Vorraus
Vegascutter
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.611
Beiträge
1.538.341
Mitglieder
67.524
Neuestes Mitglied
BSKGA
Oben