K
kornyclown
Guest
Ich weiß ich bin der 1001 der diese Frage stellt aber ich will mit Realwave eine schöne, stürmische Wasseroberfläche machen deren Wellen aufbrausen, schäumen und Gischt spritzen. Ich habe im Netz noch nichts annäherndes gefunden was das beschreibt. Es wird immer auf diese Foamtextures hingewiesen, die haben nur mit diesem Sachverhalt nichts zu tun weil sie immer auf ein Objekt angewiesen sind, die den "Schaum" erzeugen.
Auf der Seite von Realflow wird einem nach wenigen Klicks gezeigt wieviele tolle Blockbuster damit schon produziert wurden, so ein Programm muss doch eine Funktion für schäumende Wellen haben zumal man ja in dem Teaser am Anfang auch einen Ozean sieht der schäumt. Irgendwo muss das doch herkommen.
Auf der Seite von Realflow wird einem nach wenigen Klicks gezeigt wieviele tolle Blockbuster damit schon produziert wurden, so ein Programm muss doch eine Funktion für schäumende Wellen haben zumal man ja in dem Teaser am Anfang auch einen Ozean sieht der schäumt. Irgendwo muss das doch herkommen.