X
xulre
Guest
wenn ich 2 -3 std im photoshop arbeite schaltet sich mein rechner einfach aus würde ich den netzstecker ziehen
wer ne idee ?
wer ne idee ?
xulre
Guest
SpamKiller
Guest
Pygmalion 2.0
Undertaker
Das scheint mir nur Sinn zu machen um den Staub zu entfernen, ohne Seitenteile würde ich den Rechner aber nicht betreiben. So kann die Luft nicht wirklich verwirbeln und rausgepustet werden. Aber ich denke auch es ist ein Hitzeproblem. Vielleicht sitzt der Kühler auch nicht mehr auf dem Prozessor plan und fest. Es gibt eine Paste, damit kann man das korrigieren! Gruß CarstenIch hatte das auch mal mit meinem alten PC.
Bei mir lag das an Überhitzung, montier einfach mal die Seitenplatte ab, wenn der PC dann nicht mehr abschmiert, ist es vielleicht an der Zeit, die Lüfter von Staub zu befreien oder nachzusehen, ob noch alle funktionieren.
So ein Quatsch....., ohne Seitenteile würde ich den Rechner aber nicht betreiben. So kann die Luft nicht wirklich verwirbeln und rausgepustet werden.
Griesgram de luxe
So ein Quatsch..
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Fortgeschrittener Pronoob
Wo wir gerade so lustig beim Glaskugelreiben sind..wenn ich 2 -3 std im photoshop arbeite schaltet sich mein rechner einfach aus würde ich den netzstecker ziehen
wer ne idee ?
Scr4tch3r
Guest
Fortgeschrittener Pronoob
xulre
Guest
Scr4tch3r
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums