Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rechtliche Frage zu Verkauf von Filmaufnahme: Schulauftritt Zirkus

kkc1945

Aktives Mitglied

Danke für Eure weiteren Diskussionen, ich entschuldige mich nebenbei, dass ich mich so spät melde.
Im Großen und Ganzen habe ich mich dafür entschlossen, dass ich im Rahmen der Privatkopien diese einigen Eltern zur Verfügung stelle und diese dann selbst überlegen müssen, wie sie im Rahmen der Privatkopien handeln.
Die Direktorin war sehr begeistert von dem Endprodukt meiner Aufnahmen und Bearbeitung. Sie möchte diese in der Schule abspielen.

Liebe Grüße

kkc

dagdavincy

Aktives Mitglied

.............einigen Eltern zur Verfügung stelle und diese dann selbst .................
Die Direktorin .................. möchte diese in der Schule abspielen.

Ich kenne das wiederholt so, daß zur Erst-Aufführung im Rahmen der Schule der Hinweis gegeben wird, das Material gegen einen Unkostenbeitrag/Aufwandsentschädigung für den privaten Gebrauch erworben werden kann!
Das halte ich auch für einen sauberen Weg. Glückwunsch zu Deiner Arbeit.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden