Jester
Hallo zusammen
Ich habe ein Joomla! Template für eine Clansite eines bestimmten Spieles erstellt. Dabei benutze ich eine einzige spielbezogene Grafik im Template: Das Hauptlogo.
Bei den Richtlinien bezüglich Fanart steht auf der Spielwebsite folgendes:
Grundsätzlich dachte ich dabei aber so oder so an ein Webhosting angebot.
Bin ich da mit dem Template im grünen Bereich, wenn ich ein Webhosting anbiete, das auch das Template mit genanntem Logo beinhaltet?
Danke schon im Voraus
Ich habe ein Joomla! Template für eine Clansite eines bestimmten Spieles erstellt. Dabei benutze ich eine einzige spielbezogene Grafik im Template: Das Hauptlogo.
Bei den Richtlinien bezüglich Fanart steht auf der Spielwebsite folgendes:
Ja, Sie können unsere Inhalte (Bild-, Text-, Video- und Audiodateien) unter folgenden Umständen nutzen:
- Die Inhalte dürfen nur für nichtkommerzielle Zwecke zum persönlichen Gebrauch verwendet werden.
- Sie müssen alle Hinweise zu Copyright und andere mit den Inhalten verknüpfte Hinweise angeben.
- Sie müssen bestätigen und sich damit einverstanden erklären, dass keine Ansprüche oder andere Formen von Eigentum bezüglich der Inhalte von Ubiblizznet oder jemand anderem an Sie übertragen wurden bzw. werden.
- Sie erklären sich damit einverstanden, die Inhalte nicht zu rückzuentwickeln, zu disassemblieren, zu dekompilieren oder anderweitig zu verändern.
- Sie bestätigen, dass Ubiblizznet jederzeit und aus beliebigem Grund das Recht hat, das Entfernen der Inhalte zu fordern.
Grundsätzlich dachte ich dabei aber so oder so an ein Webhosting angebot.
Bin ich da mit dem Template im grünen Bereich, wenn ich ein Webhosting anbiete, das auch das Template mit genanntem Logo beinhaltet?
Danke schon im Voraus