Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rechtsfrage

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einem bekannten ein Logo und Flyerdesign erstellt.

Haben es mündlich ausgemacht und die Rechnung hab ich ihm vor kurzem per Mail zugesandt.

Jetzt meint er dass er die Firma an wen anderen verkauft hat und nix mehr mit der Firma zu tun hat und anscheinend verwendet er das Logo auch nicht.

Kann ich eigentlich das Geld noch anfordern oder ist die Arbeit umsonst gewesen? :(

Hoffe dass ich zumindest an das Inkassobüro gehen kann um mei Geld anzufordern.

Bitte um Tipps.

Liebe Grüße

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Rechtsfragen dürfen nur Rechtsberater beantworten - hier kann man Dir nur eine persönliche Meinung dazu abgeben. Die heißt bei mir: Klar steht Dir der Lohn für Deine Arbeit zu. Ich würde einfach eine Rechnung ausstellen und wenn er sie nicht zahlt, dann mahnen und danach einklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden