Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Recording Problem bei Vegas 7

S

stLs

Guest

hi,

ich hab ein problem... ich besitze sony vegas 7 und wenn ich halt mit Vegas ein video recorden will.. nimmt es nur links auf , sprich rechts ist kein sound. das ist ganz komisch, wenn ich jedoch in diesem mainscreen da , also mit den spuren etc.etc. aufnehme, also nur den sound, nimmt er auf beiden seiten auf... ich finds ganz komisch ich hab heute den ganzen tag dran gesessen aber bin einfach zu doof für sowas kA worans liegen könnte. bei den optionen hab ich schon bissle eingestellt und umgestellt bis es halt ufm mainscreen ging.

bitte um hilfe brauche undeedingt hilfe muss weiter videos drehen -.-'' :'(

thx im vorraus... richy

joebaxter

Samurai

AW: Recording Problem bei Vegas 7

willst mit vegas direkt aufnehmen?...was für ne cam hast den bzw. kannst den clip von deiner cam auf deinen rechner laden und dann mit vegas öffnen?

S

stLs

Guest

willst mit vegas direkt aufnehmen?...was für ne cam hast den bzw. kannst den clip von deiner cam auf deinen rechner laden und dann mit vegas öffnen?

also..ich nehme mit vegas direkt auf... über "Capture Video" .. habe ne USB kamera von Trust.... und USB mikrofon " Samson C01U USB Condenser" ... das ist so iwie muss man das einstellen aber KP ich checks net.... -.-

joebaxter

Samurai

du kannst also den clip direkt (via usb) auf deinen rechner speichern..ist zu empfehlen! vorallem wenn vegas eventuell was nicht verträgt und abstürzt. musst von vorne anfangen... ist es eine webcam?? von trust
direkt über vegas ist immer ein problem...manchmal klappt es mit der soundkarte nicht wirklich. wenn diese zu langsam ist kann es auf einem kanal nicht funktionieren. ist denn die aufnahme funktionen der soundkarte richtig eingestellt?

S

stLs

Guest

du kannst also den clip direkt (via usb) auf deinen rechner speichern..ist zu empfehlen! vorallem wenn vegas eventuell was nicht verträgt und abstürzt. musst von vorne anfangen... ist es eine webcam?? von trust
direkt über vegas ist immer ein problem...manchmal klappt es mit der soundkarte nicht wirklich. wenn diese zu langsam ist kann es auf einem kanal nicht funktionieren. ist denn die aufnahme funktionen der soundkarte richtig eingestellt?

ya ist ne USB webcam.. und USB mikrofon... studio condenser... sagmal haste icq ? dann könntest du mir mb so helfen ? oder teamspeak oder skype oda soooooooo wie auch immer^^ brauche hilfe -.-

joebaxter

Samurai

im moment habe ich keine andere kommunikationshilfe außer hier...
ok.. kannst du mit deiner web-cam direkt nen clip auf deinem rechner aufzeichnen?..ohne vegas..wenn ja in welchem format?..avi, mpg...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden