Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

RedBull AirRace 2010 auf dem Lausitzring

L

LensViews

Guest

Hallo zusammen,

heut kommt ein Thema über das RedBull AirRace vom 07.und 08.08 auf dem Lausitzring.
Dieser Beitrag mag verwundern da ich keine Bilder zeige und noch weniger Text schreibe. Leider dürfen lt. den AGB`s des RedBull AirRace keine Bilder online gestellt werden. Um keinen Ärger zu bekommen unterlasse ich das an dieser Stelle auch.
Jedoch darf ich auf meinem Blog einige Bilder zeigen, natürlich gibt es dazu auch wieder einen kleinen Bericht.
Wer also bei diesem Event nicht dabei sein konnte, kann sich gern die Fotos auf meinem Blog anschauen und einen kleinen Kommentar dazu hinterlassen.
An dieser Stelle, nochmals vielen Dank an RedBull das ich die Bilder zeigen darf.

So, zu den Bildern bitte hier klicken

Vielleicht läuft die Diskussion hier jetzt anders als bei meinem letzten Thema:)

Fotografie

L

LensViews

Guest

AW: RedBull AirRace 2010 auf dem Lausitzring

besteht wohl kein Interesse an solchen Bildern

Hallo DDpix
Ich war auf deiner Seite.
Faszinierend sind die Feurwerksbilder.
Kannst du dazu einige Informationen geben wie und mit was du fotografiert hast. Mich intressiert die Technik.

danke
mfg
ds

DDpix

Fotograf

Hallo DDpix
Ich war auf deiner Seite.
Faszinierend sind die Feurwerksbilder.
Kannst du dazu einige Informationen geben wie und mit was du fotografiert hast. Mich intressiert die Technik.

danke
mfg
ds

Hi, ich nutze eine EOS 50D mit EFS 17-85mm F4-5.6 IS USM Objektiv. Also eigentlich nix wildes. :) Dazu noch eine Fernbedienung und ein Stativ von Manfrotto. Danke fürs lob :)

escud

Hobbyversagerknipser

Hallo,

Dickes scheisse...war in Rotterdam da und habe die Bilder hochgeladen.....so ein SCHEISS...nagut dann werde ich die Galerie halt dicht machen.....schade waren eigentlich schöne Bilder obwohl es da geregnet hat...seufz....bevor ich noch eine dicke Klage bekomme...mache ich mich lieber klein....Thx 4 info

MfG

Chris

Die Bilder sind unter folgender seite zu finden

Pw: per pn.

L

LensViews

Guest

@escud,

du musst jetzt nicht wegen meinem Beitrag deine Galerie dicht machen aber in den AGB`s steht es leider so drin.
Wenn Du so frei bist, kannst du mir dein PW zur Galerie gern mal per PN schicken. Deine Bilder würden mich interessieren.

Gruß

escud

Hobbyversagerknipser

OMG....hatte ich mich falsch ausgedrückt....xD..mit dichtmachen meinte ich PW drauf machen....damit ich keinen Ärger bekomme.....löschen zue ich meine Bilder NIEEEEE muss ich auch nicht da mir smugmug unbegrenzten Speicher zur verfügung stellt.....PW kommt pronto pronto.....xD

mfg

chris

Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden