Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Regentropfen als PSD Datei

pedl

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab letzte Woche dieses Board durchstöbert und in einem Beitrag die Frage gefunden, wo man Regentropfen oder auch blutstropfen als PSD download oder Brush findet.
Leider hab ich den Beitrag nicht unter meine Favoriten agbelegt, und nun finde ich ihn nicht mehr.
Weiss nur mehr das die Frage so ca 4 Wochen alt war.
Hier findet Ihr auf jedenfall ein kurzes Video und in der Beschreibung einen Link von Tropfen im PSD Format zum downloaden.

HINWEIS: Beim anklicken des Links öffnet sich eine 5 Sekunden Werbeseite die man aber rechts oben wegklicken kann.

http://www.youtube.com/watch?v=9NxYzMqKdAE

Hoffe ich konnte helfen.

Photoshop

pedl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Regentropfen als PSD Datei

Ja sowas in der Art :) vermutlich.
Ich verwende nur brushes nicht mehr sehr gerne, hab schon zuviele insalliert, lol ;-)
Deshalb erstelle ich mir das Zeugs immer selbst, ist auch einfacher für Lichteinfall, highlight Spots usw. die bei den brushes ja immer fix sind (ja, ich weiss man kann das drehen, find ich aber mühsam bei mehreren verschiedenen).

Aber Danke für den Link, kannte ich selber noch nicht und vielleicht ist es dem "unbekannten" User ja so auch lieber :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden