Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[reitzvoll/reitzvoll.eu] Unfertige Webseite

cebito

undefined

AW: [reitzvoll/reitzvoll.eu] Unfertige Webseite

Wird die denn nicht mehr gepflegt?
Nein, und das schon 'ne Weile nicht mehr. Deshalb empfehle ich SelfHTML auch nicht. Die Seite ist wirklich nur noch geeignet für Leute die sich schon auskennen und nochmal etwas nachschlagen wollen, definitiv nicht mehr zum Erlernen moderner bzw. überhaupt von Webtechniken.

Edith sacht noch - simon, reitzi, gibts mal 'nen Link zum Ausgangstemplate? Tät mich mal interessieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Michel1966

Aktives Mitglied

Nein, und das schon 'ne Weile nicht mehr. Deshalb empfehle ich SelfHTML auch nicht. Die Seite ist wirklich nur noch geeignet für Leute die sich schon auskennen und nochmal etwas nachschlagen wollen, definitiv nicht mehr zum Erlernen moderner bzw. überhaupt von Webtechniken.
Da ich mein Posting geändert habe, fehlt jetzt natürlich der zitierte Satz.
Die Seite ist wirklich schon viel zu alt. Ich war der Meinung, dass der Stefan Münz die Seite noch aktualisiert. Da kann man mal sehen, wie lange ich dort schon nicht mehr reingeschaut habe.:D

Durch den Link von cythux gibt es die aktuelle und zeitgerechte Variante von Stefan Münz für HTML5:
http://webkompetenz.wikidot.com/docs:html-handbuch

Danke!!

osVetnik

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde das Design recht hübsch der Schwarze Balken links wäre mir allerdings etwas zu breit. Ich habe jetzt nicht den allergrößten Bildschirm allerdings habe ich schon das Gefühl das ich nach rechts gucken muss um die Bilder zu betragen.

cebito

undefined

Das sieht aber hübsch aus :)
icon_danke.gif
Nur 'ne Blitzidee, und Blitzschnell mal visualisiert. Fehlt noch Untermenü ein/ausklappen, aber in die Richtung könnt es Mobil gehen. BG-Slider halt ich in der Mobilen Variante (außer vielleicht Tablet in Landscape) für unangebracht.
Der stört i.Ü. auch bei der Betrachtung der Einzelbilder, wenn der sich im Hintergrund laufend ändert.

sbsan

Noch nicht viel geschrieben

Seite finde ich sehr ansprechend. Rasche Ladezeit auch ohne xDSL. Gute Übersicht und Abwechslung durch den Hintergrund.
Was mir nicht gefallen hat: die gesamte Navigation lässt sich aus dem Bild scrollen, die hätte ich immer gerne oben, außer ich blende sie absichtlich aus (gute Funktion!!!!)

Alles in Allem: Herzlichen Glückwunsch tolle Website!

simonpicos

Mod | Forum

Simon weiß auch, das er mich jederzeit fragen kann :)

Na klar :) Werd ich eventuell drauf zurück kommen. Danke!
Hab ja jetzt fast ein halbes Jahr nix mehr in dem Bereich gemacht, kam so viel neues dazu ... Ist schon wieder ne Umgewöhnung auf einmal wieder Code vor sich zu sehen :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden