VonAllemEtwas
Hallo zusammen,
mit dem folgenden Szenario komme ich nicht weiter und hoffe, jemand von euch kann helfen.
Ich habe ein paar Container in dieser Konstellation:
Der aside id="right" Container soll halb in den main-Container hineinragen und die Schrift in main soll den right-Container umfließen. Siehe http://picload.org/thumbnail/lagordw/container.jpg
Ich habe es versucht, indem ich den main-Container auf 100% Breite gebracht habe und dem right-Container einen negativen margin-right gegeben habe aber jetzt schiebt der sich über die Schrift, anstatt sie zu verdrängen, obwohl er relativ ist.
Die Struktur der Seite kann ich leider nicht ändern, weil sie von Contao erzeugt wird.
Kann jemand helfen?
Schöne Grüße
Jormungand
mit dem folgenden Szenario komme ich nicht weiter und hoffe, jemand von euch kann helfen.
Ich habe ein paar Container in dieser Konstellation:
HTML:
<div id="container">
<div id="main">...</div>
<aside id="left">...</div>
<aside id="right">...</div>
</div>
Ich habe es versucht, indem ich den main-Container auf 100% Breite gebracht habe und dem right-Container einen negativen margin-right gegeben habe aber jetzt schiebt der sich über die Schrift, anstatt sie zu verdrängen, obwohl er relativ ist.
Die Struktur der Seite kann ich leider nicht ändern, weil sie von Contao erzeugt wird.
Kann jemand helfen?
Schöne Grüße
Jormungand