Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Render Problem [Gelöst]

J

JepGer

Guest

Hallöchen,
ich bin noch recht neu in Cinema 4D und arbeite gerne dran da ich mir ein eigenes Intro erstellen will.
Nun bekam ich den Tipp das ich lieber Bilder rendern sollte und das wären 300 Bilder.
Es dauert zwar lange aber das ist nicht die Sache.
Das Problem liegt eher an der Anzahl die er rendert. Ich stellte die Bilder auf 300 ein und unter den Render Option steht auch "Alle Bilder" , aber er will mir dann nur 240 Rendern.

Egal was ich für eine Render-Zahl eintipp es wird immer weniger als es sein sollte..
Zb.: Bei 300 Bildern sind es 240
Bei 50 Bildern sind es 40

Meine Render Einstellungen kann ich nachher falls es mir weiterhelfen würde aufschreiben.
Danke im vorraus
MfG
David

HarryBee64

Solarmarshall

Hi,

check mal Deine Einstellung bei 'Projekt'.
Ich vermute Deine Render Einstellung steht auf 24 Bilder/s und im Projekt steht 30 Bilder/s

I.d.R. sollten diese beiden Bilderraten gleich sein.

Edit:
Mit der 24 zu 30 Bilder/s Bilderrate wird jedes 1,25 Bild gerendert.
Bei 300 Bildern erhälst Du dann 300 / 1,25 = 240 Bilder.

Ciao ;-)

Zuletzt bearbeitet:
J

JepGer

Guest

Ach man kann die FPS ändern?
Und ich lade mir extra Programme runter womit ich die Bilder zu Videos schneiden kann damit es 25 FPS.
Alles klar, danke euch :)
Ich such dann mal weiter wie ich alles einstelle

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden