Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Rendering Fehler

rey

Der Frager ;)

Hi,
wie mittlerweile der ein und andere mitbekommen hat versuche ich meine animierte Szene zu render. Ich mache dies über den netrender allerdings schaut mein tga bild so aus.
Wollte fragen ob er das am ende behebt oder wie das ausschaut.
Hier mal der Screenshot
ich habe bei GI Netrender Still Image ausgewählt also in der c4d Datei war das ein Fehler?

rey

Der Frager ;)

AW: Rendering Fehler

ja das es wie die Vorberechnung ausschaut weiß ich auch ;)
ich render es halt mit dem net renderer als Einzelbilder also ich habe Format quicktime.png genommen.
Und beim GI die Einstellung wie man auf dem bild sieht, ich habe die GI Einstellung mittlerweile wieder geändert.
Ich weiß ja nicht ob der net renderer am ende die Bilder zusammenfügt und daraus ein film+end Berechnung der GI
deshalb frage ich euch ja ;) da es erst in 3-4 tagen fertig gerndert ist möchte ich halt frühzeitig handeln um keine Zeit zu verlieren.

rey

Der Frager ;)

Das ist ja irgendwie blöd ;)
Wenn der die Bilder alle erstellt und anschließen d diese noch einmal überschreiben muss damit GI endgültig fertig gerendert ist.

fuxxx

Mod | 3D

versuch doch einfach mal 3-5 bilder zu rendern um dann zu gucken, ob auch alles richtig läuft...
das er den GI prepass in R11 vor dem eigendlichen bild zu ende rendert hat sicherlich einen grund...
(vlct um das GI-flackern in animationen zu unterdrücken?)

G

graubart

Guest

Hallo,

was mich mal interessieren würde, wie lange braucht ein Bild zum Rendern.
Wenn ich mir dein gepostetes Bild anschaue, brauchst du vielleicht gar kein GI. Ich kenn die Länge der Ani nicht denke aber es läßt sich eventuell optimieren um damit das Rendern zu beschleunigen.

gruß graubart

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden