Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rendering fehler?

Bobbi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich habe ein Problem bei After Effects.
Unzwar wenn ich versuche was zu Rendern, bzw wenn ich auf
Ram Vorschau klicke, dann bricht das Rendering immer nach 30 sec ab.

Kann mir einer weiter helfen und sagen woran das liegen kann?

AW: Rendering fehler?

Wie groß ist der zugewiesene RAM? Hast Du Open GL aktiviert? Was sind Deine Systemzusammenstellungen?

Der RAM kann nur bedingt große Dateien laden: AE spielt glaube ich immer unkomprimiert in den RAM, die Dateien werden also riesig (sonst bräuchte es ja aber sowieso RAM um wieder zu decodieren etc). Wenn Du ein 32 Bit System hast, dann hast Du vermutlich kaum 3 GB RAM, wovon standardmäßig nur 2 AE zugewiesen sind.

Wenn der RAM Beschränkt ist, dann sollte der grüne Balken eigentlich nur nach rechts wandern (also er rendert immer, da er, wenn er wieder von vorne Anfängt dort kein grüner Balken mehr ist), es sollte aber nicht abstürzen. Du bekommt "mehr" in den RAM, wenn Du die Vorschau nur mit halber Auflösung renderst (einfach den Button im Monitor drücken).

Abstürzen oder abbrechen klingt mir nach Open GL Problem: das ggf. einfach ausschalten.

Ansonsten bitte einfach ein paar mehr Infos :)

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rendering fehler?

ich hatte auch einige Probleme mit sowas. Lag auch bei mir an OpenGL. Schalte OpenGL in den Voreinstellungen einfach mal aus, starte AE neu und versuchs nochmal.

grüße

Sascha

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden