Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Rendering Filter in CS2 fehlen

L

LouiseCyphre

Guest

Hallo zusammen,

ich habe hier viele gute Workshops gefunden, die ich gerne nachstellen wollte. Dabei fiel mir auf, dass mir eine Menge Filter fehlen (z.B. alle Rendering Filter).
Es gibt einige Nutzer mit ähnlichen Problemen, aber da sind die Menüpunkte inaktiv, bei mir sind sie gar nicht vorhanden. Kann jemand helfen?

Ich verwende Photoshop CS2 Version 9.0.2

Danke und viele Grüße
Louise

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rendering Filter in CS2 fehlen

normaler weise müssen sie ja da sein
von alleine verschwinden sie ja nun nicht

hast du denn mal selbst im Programm/ Installation geschaut
ob die einzelnen 8bf Dateien dafür dort noch drin sind :uhm:

Harzfreund

immer neugierig

fehlen sie ganz, oder sind sie nur nicht einsetzbar weil das Foto im 16 Bit-Modus vorliegt?

L

LouiseCyphre

Guest

Hallo Jenni,

vielen Dank, das war der richtige Tipp. Die Dateien liegen im Plug-In Ordner. Wenn man diesen unter Voreinstellungen / Zusatzmodule nochmal separat angibt, dann findet Photoshop die Filter beim nächsten Start.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden