Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rendern mit Markern ?!?

Battle_of_la

Freund der 3. Dimension

Hi,
ich habe eine allgemeine Frage zu Premiere.
Und zwar habe ich gerade die Situation, das ich ein Haufen aufnahmen in eine Sequenz gesetzt habe und diese dann alle um 500% beschleunigt.
Der Clip war/ist ca. 8 min. mit einer hohen Auflösung.

Das macht die Arbeit dann in Premiere dann etwas ... ungemütlich, da es dann permanent ruckelt und pre-Rendern muss.

Deshalb habe ich alles einmal hinaus, als Clip gerendert so das Premiere die beschleunigten Clips nicht mehr berechnen muss.
Allerdings sind alle Clips jetzt ein großer. Jetzt muss ich halt alles erneut schneiden. :muede:

SO jetzt die frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Sequenz zu rendern so das alle Clips noch erhalten bleiben oder das Marker gesetzt werden.
Oder gibt es einen internen Renderer ???

Wäre praktisch zu wissen um den workflow zukünftig zu optimieren.

grüße ;)

Zuletzt bearbeitet:

Battle_of_la

Freund der 3. Dimension

AW: Rendern mit Markern ?!?

Wunderbar,
es war mir auf jedenfall klar das es so was geben muss. Habs aber beim durchsuchen nicht bemerkt. Merci ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden