hallo liebe "gemeinde"!
hab hier mal ein kleines problem.
ich habe eine animation von schriften und wörtern erstellt, die ich in einen videoclip eingefügt habe.
der clip wurde vorher mit boujou getrackt udn die camera in c4d exportiert.
soweit so gut. schriften und materiallien eingefügt.
dann habe ich mir eine preview rendern lassen udn in der ist noch alles dufte. genauso wie ich das haben will...
jetzt will ich mir die animation entweder als avi oder .tga sequenz rendern lassen, ABER:
jedesmal beginnt c4d meine erstellten objekte zu verschieben oder rotieren zu lassen. nciths bleibt mehr an seinem platz. das ist dann für 4-5 bidler so und dann ist wieder alles ok.
ich bin mit meinem latein am ende.
in der preview ist wie gesagt alles ok. dort werden keine fehler ausgegeben.
was mach ich denn falsch?!
hat jemand von euch eine idee?
gruß
ralph
mir ist gerade aufgefallen, dass c4d nur bei framerates mit mehr als 24 bildern pro sekunde diesen ärger veranstaltet...
sehr seltsam... gibtrs denn trotzdem eine lösung für das problem, damit ich in 29,97 fps rendern kann?
hab hier mal ein kleines problem.
ich habe eine animation von schriften und wörtern erstellt, die ich in einen videoclip eingefügt habe.
der clip wurde vorher mit boujou getrackt udn die camera in c4d exportiert.
soweit so gut. schriften und materiallien eingefügt.
dann habe ich mir eine preview rendern lassen udn in der ist noch alles dufte. genauso wie ich das haben will...
jetzt will ich mir die animation entweder als avi oder .tga sequenz rendern lassen, ABER:
jedesmal beginnt c4d meine erstellten objekte zu verschieben oder rotieren zu lassen. nciths bleibt mehr an seinem platz. das ist dann für 4-5 bidler so und dann ist wieder alles ok.
ich bin mit meinem latein am ende.
in der preview ist wie gesagt alles ok. dort werden keine fehler ausgegeben.
was mach ich denn falsch?!
hat jemand von euch eine idee?
gruß
ralph
mir ist gerade aufgefallen, dass c4d nur bei framerates mit mehr als 24 bildern pro sekunde diesen ärger veranstaltet...
sehr seltsam... gibtrs denn trotzdem eine lösung für das problem, damit ich in 29,97 fps rendern kann?
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