Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Renderzeit anzeigen

Vespasian

Bastler

Hallo,
Ich bin jetzt von 3ds max 8 auf 2009 umgestiegen, und jetzt fehlt da die vorraussichtliche Renderzeit, wenn ein Bild gerendert wird. Kann man diese Anzeige wieder einschalten? Also ich meine dieses Fenster wo gezeigt wurde bei dem wievielten Frame er ist und so...
mfg Vesp

B

BlackEye

Guest

AW: Renderzeit anzeigen

Die funktioniert nur bei Sequenzen. Da nimmt er den letzten Frame als referenz.

B

BlackEye

Guest

lustig, denn bei mir gehts.
Meinst du das gesamte Render-stats fenster oder nur die anzeige selbst

Vespasian

Bastler

Was meinst du mit Renderstatusfenster? Bei der 8er Version gab es einen Zusammenfassenden Dialog über die Rendereinstellungen, wo ganz oben angezeigt wurtde wieviel Prozent bereits gerendert wurden. Diese Anzeige fehlt jetzt. ist so kompliziert ist das doch net. Weiß es jetzt jemand?

B

BlackEye

Guest

Wenn es nicht so kompliziert ist ist es sicher auch nicht kompliziert auf die idee zu kommen mal die helpfiles durch zu gehen :).....
btw:
F1: "User Interface Problems and Recovery" , da steht was nettes dazu drin.

Edit: Nur so als beweis das ich nicht ganz blöd bin: Es gibt die "time remaining anzeige" im fenster selbst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vespasian

Bastler

warum postest du die ganze zeit wenn du keine Ahnung hast? Ich brauchte eig richtige Hilfe und net so was

B

BlackEye

Guest

jetz pass ma auf:
1. Lösung = "F1: "User Interface Problems and Recovery"
2. Rest ist definition des problems

mann mann mann, wenn du zu faul zum suchen bist - ok kann mal passieren, wenn du zu faul zum lesen bist kann dir auch keiner helfen. Sollen dir eben andre die Lösung auf dem silberteller präsentieren, mit 10 punkte anleitung und video tut.

Angbor3D

Nicht mehr ganz neu hier

aber wenn du richtige Hilfe suchst dann wäre es doch wirklich die erste Möglichkeit in den Helpfiles deiner Software zu suchen oder?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden