Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Responsive Tables und jQuery

DaKKK

Das Krümelmonster

Mahlzeit Freunde,

ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ^^

Und zwar erstelle ich gerade eine Seite basierend auf dem aktuellen Boilerplate.

Im Boilerplate ist
Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.10.1/jquery.min.js"></script>
<script>window.jQuery || document.write('<script src="js/vendor/jquery-1.10.1.min.js"><\/script>')</script>
standardmäßig am Ende des Bodys eingefügt, was ja auch gut ist.
Nun muss ich für die Seite auch Tabellen anlegen und das macht ja, wenn es responsive sein soll, nicht allzu viel Spaß.
Darum nutze ich das Plugin "responsive-tables" von Zurb, das auch sehr gut funktioniert.
Doch leider funktioniert es nur, wenn ich den eben genannten Code in den Head setze und sonst nicht.
Sprich jQuery muss im Head geladen werden oder nichts geht.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das kleine Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus :)

lg DaKKK
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Lade und initialisiere das PlugIn auch erst am Ende, nach dem gezeigten Code. Mir fällt spontan nichts ein, was dich davon abhalten würde.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben