V.I.P
Moin,
ich möchte gern eine Textur in ein Spiel bringen und soll dafür eine RGBA Schablone erstellen.
Also die Textur aufteilen in RGB sowie Alpha Kanal.
Hatte mir ne Textur zu testzwecken aus dem Netz gesaugt aber irgendwie bekomm ich das nicht hin, das die Texture auch die richtigen farben hat inGame :'(
Gibts da ein Tut was einem erklärt wie man eine Textur in die einzelnen Kanäle zwerlegt?
Hier mal die Textur:
So sollen die Ebenen aufgeteilt werden:
Und so sollen die Ebenen als Graustufn aussehen:
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die SuFu brachte nichts produktives :hmpf:
cu
Weby
ich möchte gern eine Textur in ein Spiel bringen und soll dafür eine RGBA Schablone erstellen.
Also die Textur aufteilen in RGB sowie Alpha Kanal.
Hatte mir ne Textur zu testzwecken aus dem Netz gesaugt aber irgendwie bekomm ich das nicht hin, das die Texture auch die richtigen farben hat inGame :'(
Gibts da ein Tut was einem erklärt wie man eine Textur in die einzelnen Kanäle zwerlegt?
Hier mal die Textur:
So sollen die Ebenen aufgeteilt werden:
Und so sollen die Ebenen als Graustufn aussehen:
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die SuFu brachte nichts produktives :hmpf:
cu
Weby