Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Riesige Datei trotz normalem format

N

NoAim007

Guest

also, ich hab ein 07 sek. video mit 270 MB ! Dateiformat: .avi

Das Video habe ich mit After Effects erstellt ... aber das ist doch wohl ein witz oder? 270 Mb auf 7 sekunden o_O ... aber ich muss sagen die quali is top :D

noch ein paar infos zum video:

VideoCopilot.net Video Tutorials & Post Production

das tutorial hab ich grob nachgemacht und dann noch bissel selber dran rumgefummelt. da wo der Typ 29*S einsetzt habe ich 80*S benutzt. Sprich es werden ein paar mehr Particel erzeugt xD aber das kann doch nich der grund für so ein riesiges video sein, oder?

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Riesige Datei trotz normalem format

Das ganze liegt an der codierung. "Normales Format" wie du es nennst ist sinnlos. AVI ist unkomprimiert. Verwende am besten Quick Time Film mit H.264 Komprimierung. Sogar Andrew selbst hat da für die antwort. guck dir mal sein Basic Tutorial zu Rendering an.

grüße

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
N

NoAim007

Guest

AW: Riesige Datei trotz normalem format

ich verstehe nur 80% von dem was er mir erklären will, weil ich nich so gut in englisch bin. okay. jetzt hab ich ya ne deutsche antwort :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden