Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hat es drauf
Vetter_62
Guest
Oh Gott bin ich altdie Worte meines Vaters in den Ohren, wie er mir erzählte, das er für knapp 2000,- DM seinen ersten Videorekorder gekauft hatte.
siggyblooms
Guest
annabellkiara
Guest
Mein Vater schwärmte mal für V2000 - und hier liegen auch noch die alten 16 Stunden - Bänder rum (Inhalte zum Glück noch frühzeitig auf DVD und jetzt auch auf SSD gebrannt).Das Beta-System war eh besser!
Lernen, lernen, lernen
Das kann ich nur zustimmen! Ich hatte auch mal einen V2000 von Grundig. Damals war die Entscheidung zwischen BETA und V2000; ich habe wohl die richtige Entscheidung getroffen ... (Sorry Rata).Mein Vater schwärmte mal für V2000 - und hier liegen auch noch die alten 16 Stunden - Bänder rum (Inhalte zum Glück noch frühzeitig auf DVD und jetzt auch auf SSD gebrannt).
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums