Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Roboter-Kopf

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

hi @ll wieder einemal!!!

nach nem schwert folgt n'roboter! is ja logisch:D

ich hab mich an meinen ersten charakter gewagt, einen roboterkopf!
den ganzen hab ich aus einem quader gemacht da ich für poly-by-poly keine passenden blueprints gefunden hab!:(

aber nun hab ich schon mal ne frage: die polygone rund um die augenbrauen sind immer so sch***s eckig... mit glätten hab ich es nicht geschafft und mit dem verschieben der linien oder der polys auch net... also was kann ich noch probieren...

greez Schnitzel

Tommel

still searching

AW: Roboter-Kopf

Sieht schon sehr speziell aus :)
Die Kanten finde ich teilweise etwas zu eckig und die Stirn sieht etwas merkwürdig aus .. ansonsten scheint das ein netter Geselle zu sein.

S

schluck_wasser

Guest

Jo muss zustimmen ist zu eckig aber finds trotzdem cool aber irgendwie kommt mir der Kopf bekannt vor hast du etwas nach modeliert?

mfg

tiroler

Hat es drauf

Hi Schnitzel tolle Arbeit-
wie hast du den erstellt ? nur mit Ploygonen rumziehen an einem Würfelobjekt ?
oder aus mehreren Würfeln ?

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

@ schluck_wasser: ne hab mich einfach mal auf dem netz nach Roboter umgeschaut und aus allem dem ist dann das hier entstanden!

@ tiroler: Thx für das lob! hab alles mit grundobjekten gemacht: 1 würfel = kopf, 1 würfel = Kiefer, 1 ring + 1 kugel = helm... aber ich glaub die nase und die augenbrauen mach ich je aus einzelnen würfeln... damit ich die kanten aus der stirn bekomm!

greez Schnitzel

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi @ll again

nach laaaaangem polygonen schieben und concept arts zeichen hab ich wieder mal n'WIP screen zusammen gekriegt! (der dampf ist erst mal nur schnell gemacht, alterung und farbe wird dann der textur angepasst!)

K

eine frage schon mal vorne weg: beim screen seht ihr viele "unschönheiten" oder auch "rümpfe"! wie bring ich die raus? :?:
wie immer sind ideen und anregugen, feedbacks und rumgemoze erwünscht :p

HAPPY X-MAS!!!

Greeez Schnitzel

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden