Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Roboter MJ-XII

L

LordCPU

Guest

Hi PSD-Community,

Da ich mit meinem letztem charakter iwie nicht mehr weiter kam weil ich am anfang zu viel falsch gemacht habe, habe ich einen neuen angefangen.

Es wird ein Roboter oder vieleicht noch ein cyborg mal sehen.

Es ist für mich das erste mal das ich komplett ohne vorlage modelliere, also seit nicht so streng.;)

Noch kann man nicht viel sehen aber updates folgen, wollte ihn nur mal vorstellen.

edit: was ich noch vergessen habe: Die matrialien und die Augen sind nur jetzt pauschal gewählt werden sich wahrscheinlich noch ändern.

C&C erwünscht.

LG LordCPU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L

LordCPU

Guest

AW: Roboter MJ-XII

Ja mal gucken mit den augen, hatte die einfach von nem anderen versuch von reinkopiert.

Hatte die von hier.

LG

M

mp5gosu

Guest

Aber noch schön strukturieren und Details ausmodellieren.
Achja, der kommt mir irgendwie bekannt vor? :D

LuziferX

Noch nicht viel geschrieben

Das 2. kommt mir auch irgendwie bekannt vor :) Aber wäre ein gazn interressanter Versuch die Augen mal an dem Roboter zu sehen :) Ich finds schon mal gut, bis auf die Tiefenschärfe.

MfG

L

LordCPU

Guest

Ja hab auch ziemlich viel zeit mit dem verbracht, aber so zum anfang der charaktermodelierungskarriere;) nimm ich lieber was nichtmenschliches.
Ist aufjedenfall leichter.

Und nur mal so am rande, ich lese bei voll vielen threads, hauptsächlich bei beyond;) das die leute schreiben, boah das hätt ich nicht hingekriegt.
Aber leute die schon autos oder sich schon bisschen mit PolybyPoly auskennen, Probiert es einfach mal aus, ihr werdet sehen das ist, nicht unbedingt leicht, aber machbar.

Also ich hab auch einfach mir ein bild von nem typ geholt und drauflos gemoddelt, als ich ein paar threads von beyond gelesen hatte:D.

Naja wollte nur bisschen mutivation verbreiten:p

LG und viel spaß beim ausprobieren.

L

LordCPU

Guest

So es geht weiter hab nicht viel gemacht aber bisschen.

Hab bisschen die gesichtsform geändert, insbesondere die augen die jetzt noch bisschen böser gucken, und das augen innere.

Und einen kleinen Plan in paint gemalt wie er ungefähr aussehen soll;)

Kopf:

Augen:

Und der Plan:

LG

L

LordCPU

Guest

Hab nicht so viel zeit im moment aber hier nochmal ein update:

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

ohh... wieder der "Lord" am werk! :p
also ich find den kopf von vorne echt geil aber der übergang von "Tier" zu "maschiene" ist etwas krass....

greeez

L

LordCPU

Guest

@wiener schnietzel:

Nee ist kein tier, hab noch die falsche textur, vorne das soll ein Knochen sein.

Also da kommen mehre knochenstücke über ein Metallendoskelett.

Hier das habe ich "gezeichnet" als ich auf der arbeit bisschen langeweile hatte :)

bitte nicht verurteilen, bin nitt so der zeichner aber für die idee reichts:lol:

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden