Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rock 'n' Roll-Himmel

So würden sie eventuell heute aussehen...

Zum Start ins Wochenende habe ich heute etwas für euch, das zwar schon eine Weile im Internet kursiert, aber der ein oder andere kennt es vielleicht noch nicht?!

⌙  Bildquelle: pixabay.com

Sachsmedia Group tat sich mit Phojoe zusammen, um einmal zu zeigen, wie verstorbene Stars heute aussehen könnten. Schaut euch mal die Bildergalerie an.

Eine schöne Idee, um sich diese Stars nochmal in Erinnerung zu rufen. Oder was meint ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Jenny

Rock 'n' Roll-Himmel

berniecook

Photo-Fan

Hallo,ja, schöne Idee. Aber ich bevorzuge lieber das Plattenanhören. Gerade Jimi Hendrix, John Lennon und Jim Morrison treten da hervor. Grüße

falke_71

Noch nicht viel geschrieben

Zitat " ..... um einmal zu zeigen, wie verstorbene Stars heute aussehen würden "ein wenig vermessen, oder ? ;-) :-DWürden Sie wirklich so aussehen ?? Wie kann das jemand wissen :) Die Galerie war nett anzuschauen , aber das war es dann aber auch. Für mich selber ist das eher eine unnötige und unnütze Sache :)Die Emotionen kommen nur mit der Musik und an den daran geknüpften Erinnerungen

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Ein witziger und wohl nicht so ganz ernst gemeinter Einstieg ins Wochenende. Danke. Richtig gut gelungen finde ich Bob Marley, bei John Lennon fehlt mir die Brille, na ja und Elvis ist eben Elvis.Allen ein schönes Wochenende und Danke Jenny.

GabiD7

Westfälin

Danke für den Link, eine interessante Ansicht.Aber ich finde, bei einigen gehen die persönlichen Merkmale doch ziemlich verloren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden