Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Röhre Biegen

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ,
Ich hab Krampfhaft versucht eine röhre 90° nach links zu biegen mit dem biege objekt ich will nur die biegung haben der röhren durchmesser sollte gleich bleiben könnte mir einer bitte helfen ich wäre euch sehr verbunden

LG Timo
Vielen dank im Vorraus für eure Bemühen

CUBEMAN

Polyboy

AW: Röhre Biegen

Der Trick besteht darin, die Röhre ausreichend zu unterteilen. Überlege auch einmal, ob du nicht mit einem Sweep Nurbs schneller zum Ziel kommst.

Grüße, CUBE

G

graubart

Guest

Hallo,

vielleicht so
- Röhre Höhe 400
- Biegeobjekt dem Röhrenobjekt unterordnen
- im Biegeobjekt erstmal die Abmaße so lassen
- Stärke auf -90° stellen
- als letztes von der Röhre die Segmente der Höhe so hochschrauben das es deinen Vorstellungen entspricht

das ist jetzt mal grob die Vorgehensweise.

gruß graubart

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

besten dank für die schnnelle und Informationsreiche Antwort hat Funktioniert "graubart" abend ist gerettet XD dank dir

LG Timo

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Schön dass es geholfen hat, aber es ist tatsächlich nur eine Lösung, nicht die einzige ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden