Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ron21rn Showroom

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

Als erstes ein kleiner Veruch den ich aber irgendwann eingestellt hab da die texturen nicht ideal hinbekommen hab

als zweites ein pussel welches sich zusammen setzt

beides mit c4d
das zweite mit plugin von dieser seite

hier noch ein würfel wo die vorlage ein youtube video wa

hat nichts mit 3d zutun aber ein versuch wo einer in ein bot, in einer stadt wolte wo er nie wa :D das kamm dabei raus
link entfernt da wirklich nicht weiß ob er die rechte dafür hatte.

Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ron21rn Showroom

Beim ersten Bild hat es ziemliche Treppchen in den Texturen...
Das Puzzle ist gar nicht so schlecht - jedoch würde ich mir wünschen, dass man es mal als komplettes Bild sieht...
hat nichts mit 3d zutun aber ein versuch wo einer in ein bot, in einer stadt wolte wo er nie wa :D das kamm dabei raus
Ich sag mal so - du bist SEHR schwer dort zu erkennen :D (verglichen mit dem Originalfoto [gleich erstes Bild])
Wobei sich mir schon ein wenig die Frage aufdrängt, ob Jana von sonne-wolken.de mit der Bearbeitung einverstanden wäre...

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

Wobei sich mir schon ein wenig die Frage aufdrängt, ob Jana von sonne-wolken.de mit der Bearbeitung einverstanden wäre...
da hast wohl vollkommen recht hab das aus ein anderen forum so als datei runtergeladen wo der jenige dort rein wollt ich selbst bin das nicht :D
aber man sah halt das das eigentliche foto die quali viel schlechter wa als von der person.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Dennoch würde ich es besser mal entfernen.
Zum Puzzle: kannst du das auch schneller im Zusammenbau einstellen.

Dann kann radacek_pro sein Pinup schneller aufhängen.:D

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

im plugin selbst kann man die geschwindigkeit anpassen :D
mach ich nun aber nicht mehr weiß nichtmal ob die daten dazu noch auf einer festplatte habe :d

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden