Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rot-gelber Viewport

Dineria

Aktives Mitglied

Moin! Ich habe es nun endlich geschafft, mit 3dsMax anzufangen! :) Seltsamerweise wird mein Viewport aber ständig rot-gelb, was erst wieder verschwindet, wenn ich orbite...

Glaube kaum, dass das normal ist... ;-) Kennt vielleicht jemand das Problem? Oder ist meine Kiste etwa nicht gut genug für Max (was ich mich bei all meinen Haaren in C4D doch wundern würde)?
Ich habe jetzt die 2012 Studentenversion von Max, 4 GB RAM, Win7, 64 Bit, AMD Athlon II Dual-Core M300, 2GHz. Danke!

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rot-gelber Viewport

Probier mal die Grafik Einstellung auf 3d umzustellen und starte Max neu. Hatte auch das Problem mit der standart Einstellung. Nur war mein viewport grau.

Grusronny.

Dineria

Aktives Mitglied

Wo finde ich die genau...? (Mein momentan größtes Problem: Das meiste kenne ich aus C4D, ich finde es nur nicht in Max... ^_^) Dankeschön! :)

Dineria

Aktives Mitglied

Okay, hab's gefunden (Direct3D) und bislang scheint alles in Ordnung zu sein! :) Mir war noch aufgefallen, dass die Objekte vorher immer leicht gezittert haben, das ist jetzt auch weg! Danke für die Hilfe! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden