O
olidezember
Guest
Hi, Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Skelett aus Bones erstellt und einen Körper damit animiert. Bis auf das rechte Unterschenkelbone funktioniert das bestens. Wenn ich dieses Bone rotiere (einfach so oder mit /Tools/Inverse Kinematics), ändert es seine Länge um etwa ein Drittel (2), es wird dünner und sein Koordinatensystem (2) wird gestaucht (siehe Bild).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo mein Fehler liegt.
Grüße,
Olaf
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Skelett aus Bones erstellt und einen Körper damit animiert. Bis auf das rechte Unterschenkelbone funktioniert das bestens. Wenn ich dieses Bone rotiere (einfach so oder mit /Tools/Inverse Kinematics), ändert es seine Länge um etwa ein Drittel (2), es wird dünner und sein Koordinatensystem (2) wird gestaucht (siehe Bild).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo mein Fehler liegt.
Grüße,
Olaf
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