Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ZBrush] - Rotator - Wo finde ich das in ZBrush?

glöckchenpetra

Aktives Mitglied

Hi Leute...
Ich hab nur ne kurze Frage. Letztens bin ich auf was gestossen in ZBrush, nur hab ich es gleich wieder verloren und weiss nicht wie/wo ich es wieder finde.
Es sah aus wie eine art Rotator um das Model zu drehen. Man kann ja mit Rotate und Masken sein Model drehen (oder halt mit Rigging), das ist mir schon klar. Aber witzigerweise sah das Teil plötzlich anderst aus, nämlich so:

Was ist das für eine Funktion und wie/wo finde ich das in ZBrush wieder?

*EDIT
Ich habe die Antwort soeben selbst gefunden:
http://docs.pixologic.com/user-guide/2d-illustration/the-gyro/

Zuletzt bearbeitet:

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

:) Da schreib ich dir doch eine ausführliche Antwort und sehe deinen Edit Eintrag erst nach dem Absenden derselben. :oops: Löschen lässt sich mein Beitrag nachträglich nicht mehr, deshalb an dieser Stelle nochmals ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden