Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote Augen-Reduktion

MoEkaveli

Noch nicht viel geschrieben

Bekomme ich mit dem Programm CS3 auch rote Augen entfernt?Bis jetzt kein Mittel dagegen gefunden...
Im Vorraus danke für Antworten

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Rote Augen-Reduktion

Da gibt es eine eigen Funktion dafür. wenn du auf dieses Werkzeug klickst:psd_reparatur: und dabei die linke Maustaste festhälst geht ein Menü auf und da ist das Rote-Augen-Werkzeug dabei.

MoEkaveli

So erstmal danke fürdie schnellen Antworten
und irgendwie ist mir das jetzt peinlich, ziemlich einfach :uhm:

MoEkaveli

werd ich wohl malmachen, hab das Programm zwar schon lange (CS3) aber nie wirklich intensiv damit gearbeitet, gut das ich heute diese Seite hier gefunden habe und sehen kann was man alles aus diesem Programm herausholen kann, hatte immer nur nen bisschen mit den Filtern was gemacht..naja dann mal los :D

M

M_O_G

Guest

außerdem : wie wäre mal die sufu oder google ??
da hättest du bestimmt nach ca.1 min was ordentliches gefunden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden